GEMEINSAM VORWÄRTS

Nach dem Aufbruch im vergangenen Jahr geht es am diesjährigen Nationalen Gebetstag nun gemeinsam vorwärts. Gemeinsam wollen wir mutige Schritte gehen, neues Land entdecken und einnehmen. Jesus Christus gibt die Marschrichtung an. Ihm folgen wir – gemeinsam.

Der Nationale Gebetstag am 1. August 2018 ist eine Möglichkeit, das gemeinsame Vorwärtsgehen zu begehen und zu feiern. Sie sind herzlich eingeladen, zusammen mit mehreren Tausend Beterinnen und Betern im Gebet für die Schweiz einzustehen.

Der Nationale Gebetstag soll ein Tag für alle Generationen sein. Neben einem abwechslungsreichen Programm stehen Getränkestände zur Erfrischung sowie eine Hüpfburg für die Kinder bereit. Für Schulkinder werden Spiele und Sport angeboten.

Flyer

Gebetsnacht 31. Juli | Geissenschachen Brugg

Die Gebetsnacht am 31. Juli dient als Vorbereitung für den Nationalen Gebetstag. Gestaltet wird die Gebetsnacht von Gebet Aargau. Es werden vor allem regionale Beterinnen und Beter erwartet, aber Beter aus der ganzen Schweiz sind eingeladen.

Flyer